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Erhalten Sie Ihren Druck mit einem Klick

Ein Klick zu Ihrem Druck! Das Einkaufen im Demago Print Online-Druckshop ist schnell und erfolgt in wenigen einfachen Schritten. Hier können Sie den Bestellvorgang einsehen und Ihre Bestellung selbst aufgeben.

Bestellprozess

Sehr geehrter Besucher und Nutzer!

 

An dieser Stelle möchten wir Ihnen den Online-Bestellprozess in der Online-Druckerei Demago Print vorstellen. Das Online-Shopping ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Bestellung aller Arten von grafischen Produkten mit Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause.

Online-Shopping bietet viele Vorteile, von denen wir vor allem Zeitersparnis, die Möglichkeit der Bestellung außerhalb der Arbeitszeiten, eine übersichtliche Darstellung des Angebots an einem Ort, die Bestellung für andere Personen, das Versenden von Produkten an beliebige Adressen, Lieferung nach Hause, und Kostenkontrolle hervorheben möchten...

Die Nutzung der Online-Anwendung ist kostenlos, die Bestellung von Produkten in der Online-Druckerei ist für registrierte Nutzer möglich, aber auch als Gast können Sie einkaufen.

Als registrierter Nutzer profitieren Sie von zusätzlichen Funktionen, wie der Verfolgung des Status Ihrer Bestellung, der Einsicht in abgeschlossene Bestellungen, die Anwendung zählt Ihre Online-Käufe automatisch und erstellt Rabattgutscheine, die Sie bereits bei der nächsten Bestellung nutzen können...

Ihre Bestellung können Sie auch ohne Registrierung tätigen, jedoch verzichten Sie in diesem Fall auf die Vorteile, die wir bieten!



Zur besseren Übersicht sind die Anweisungen in verschiedene Punkte unterteilt:

  • Registrierung eines neuen Nutzers und Login eines bestehenden Nutzers;

  • Suche nach Produkten in der Online-Druckerei;

  • Preisberechnung für den Druck;

  • Inhalt des Warenkorbs und Bestellvorgang;

  • Hochladen von Druckdateien auf den FTP-Server;

  • Status der Bestellung und Mein Konto

Nutzerregistrierung

 

Der Kauf von Produkten im Online-Druckservice von Demago ist für registrierte Nutzer möglich. Wenn Sie jedoch lieber nicht registriert werden möchten, können Sie als Gast einkaufen, aber in diesem Fall werden Ihre Käufe nicht akkumuliert (E-Coupon).

Der Link zum Login-Formular befindet sich oben rechts auf der Website unter LOGIN

Wenn Sie bereits ein registrierter Nutzer sind, melden Sie sich mit Ihrer gültigen E-Mail und Passwort an, die Sie bei der Registrierung angegeben haben (A).

Wenn Sie vermeiden möchten, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort bei Ihrem nächsten Besuch im Online-Druckservice erneut einzugeben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Angemeldet bleiben.

Wenn Sie noch kein registrierter Nutzer sind und sich registrieren möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche LOGIN, und Sie werden zum Online-Formular weitergeleitet, in dem Sie die erforderlichen Informationen ausfüllen können.
User Login




Rechtsperson oder natürliche Person?

 

Die Registrierung eines neuen Nutzers ist kostenlos, schnell und einfach.

Im Online-Druckservice von Demago bieten wir die Möglichkeit der Online-Bestellung sowohl für Unternehmen als auch für Privatpersonen.

Wenn Sie Produkte für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens kaufen, wählen Sie die Option Rechtsperson - Unternehmen, andernfalls wählen Sie Natürliche Person - Privatperson.

Warum sind diese Informationen wichtig?

Basierend auf diesen Informationen wird eine Rechnung für die erbrachte Dienstleistung ausgestellt.





Registrierung für Unternehmen

 

Wenn Sie ein neues Konto als Unternehmen (Rechtsperson) erstellen möchten, wählen Sie Schaltfläche A.

Geben Sie im Feld Steuernummer die Steuernummer Ihres Unternehmens ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Von Ajpes herunterladen. Sobald Sie die Steuernummer Ihres Unternehmens eingegeben haben, klicken Sie auf Von Ajpes herunterladen, und die Firmendaten werden automatisch in die leeren Felder übertragen.

Füllen Sie anschließend die erforderlichen Daten (Name, Nachname, Handy usw.) aus.

Beenden Sie den Vorgang, indem Sie auf die Schaltfläche Neues Konto erstellen klicken.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktivierung Ihres Kontos. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren "Spam"-Ordner.

Nach erfolgreicher Aktivierung Ihres Benutzerkontos können Sie mit der Online-Bestellung beginnen.


Registrierung für natürliche Personen


Wenn Sie ein neues Konto als natürliche Person erstellen möchten, wählen Sie Schaltfläche B.

Füllen Sie die erforderlichen Informationen in den Feldern aus und beenden Sie den Vorgang, indem Sie auf die Schaltfläche Neues Konto erstellen klicken.

Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail mit Anweisungen zur Aktivierung Ihres Kontos. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren "Spam"-Ordner.

Nach erfolgreicher Aktivierung Ihres Benutzerkontos können Sie mit der Online-Bestellung beginnen.

Produktsuche im Online-Druckshop

 

Produkte können im Hauptnavigationsmenü (A) gefunden werden, das in mehrere Kategorien unterteilt ist.

Wenn Sie eine der Kategorien auswählen, erscheinen alle Produkte dieser Kategorie in einem "Dropdown"-Menü.

Wenn Sie auf die Kategorie (A) klicken, werden alle Produkte dieser Kategorie geöffnet. Wenn Sie auf ein Produkt (B) klicken, wird nur dieses Produkt geöffnet.

Durch Klicken auf Schaltfläche C werden Sie zu einer Unterseite weitergeleitet, auf der alle unsere Verkaufsprodukte alphabetisch sortiert sind.

Durch Klicken auf Schaltfläche D können Sie die Unterkategorien innerhalb der Hauptkategorie einsehen, und durch Klicken auf Schaltfläche E können Sie alle Unterkategorien öffnen, die sich innerhalb der ausgewählten Hauptkategorie befinden.






Dynamische Suche

 

Sie können auch Produkte mit der dynamischen Suchmaschine (Multisearch) suchen.

Geben Sie im leeren Feld (A) den Produktnamen ein, den Sie benötigen.

Sobald Sie den Anfang des Wortes eingeben, erscheint eine Liste aller Unterkategorien (B) und Produkte (C), die die eingegebenen Buchstaben enthalten.

Durch Klicken auf das gewünschte Produkt gelangen Sie zur Produktberechnung.

Wenn Sie das Produkt nicht finden können, können Sie uns eine Anfrage senden (Schaltfläche D).





Produkte in der Hauptkategorie

 

Sie können auch nach Produkten suchen, indem Sie auf die Hauptkategorie (A) klicken.

In diesem Fall werden alle Produkte dieser Kategorie geöffnet.

Durch Klicken auf das Produktbild (B), das Sie bestellen möchten, gelangen Sie zur nächsten Seite, auf der Sie die Unterkategorie oder das gewünschte Druckformat auswählen können.

Preisberechnung für Produkte

 

Sobald Sie das gewünschte Produkt gefunden und darauf geklickt haben, öffnet sich das Preisberechnungsmodul für das Produkt.

Jedes Produkt hat eine unterschiedliche Anzahl von Attributen, bei denen Sie die angebotenen Optionen frei auswählen können.



1 = Produktkategorie innerhalb der Hauptgruppe.

2 = Fotos / Videoinhalte und Produktbeschreibung.

3 = Auswahl der Produktabmessungen.

4 = Auswahl der Attribute (Material, Druckart, Veredelungsart ...)

5 = Attributbeschreibung.

6 = Auswahl der Anzahl der verschiedenen Variationen oder Designs.

7 = Anzeige des Preises für einzelne Mengen.

8 = Möglichkeit, eine beliebige Menge einzugeben.

9 = Auswahl der gewünschten Produktionszeit.

10 = Bestellübersicht und der Online-Preis des Produkts.

11 = Sobald Sie das Produkt konfiguriert haben, fahren Sie fort, indem Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klicken.

12 = Kurze Produktbeschreibung.

13 = Leere Vorlagen und PDF-Anweisungen zur Dateivorbereitung.

Inhalt des Warenkorbs

 

Sie können unbegrenzt viele Produkte in Ihren Warenkorb legen! Die Produkte, die Sie hinzufügen, bleiben auch dann im Warenkorb gespeichert, wenn Sie die Website verlassen.

1 = Produkt löschen - Klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Produkt aus Ihrem Warenkorb zu entfernen.

2 = Produktspezifikation - eine detaillierte Beschreibung mit den ausgewählten Attributen.

3 = Produktmenge - Sie können auch die Menge des Produkts im Warenkorb ändern. Geben Sie die neue Menge ein und klicken Sie auf die Schaltfläche unter der Menge.

4 = Produktpreis - Netto- und Bruttopreis für alle Produkte.

5 = Drucken - Sie können die Warenkorbspezifikation als PDF-Dokument speichern und drucken.

6 = Weiter einkaufen - Wenn Sie mehr Produkte hinzufügen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche.

7 = Zur Kasse - Klicken Sie auf die Schaltfläche, um mit dem Bestellvorgang zu beginnen.






Liefer- und Zahlungsmethode

 

1 = Abholung / Lieferung - Sie können Ihre bestellten Produkte entweder persönlich abholen oder per Post liefern lassen. Weitere Informationen zur Lieferung finden Sie hier.

2 = Lieferadresse - Wenn Sie Lieferung per Post gewählt haben, vergewissern Sie sich bitte, dass die Lieferadresse korrekt ist. Sie können die Lieferadresse auch ändern, indem Sie auf die Schaltfläche Details ändern klicken. Geben Sie die neuen Adressdaten ein und wählen Sie die gewünschte Adresse aus der Adressliste.

3 = Zahlungsmethode - Wählen Sie eine Zahlungsmethode für Ihre Bestellung aus. Weitere Informationen zu den Zahlungsmethoden finden Sie hier.

4 = Rechnungsdetails - Klicken Sie auf die Schaltfläche Details ändern, wenn Sie für jemand anderen bestellen und die Rechnungsdetails ändern müssen.

5 = Bestellnotizen - Geben Sie alle wichtigen Anweisungen oder Wünsche im dafür vorgesehenen Feld ein.

6 = Bestellnummer - Sie können Daten eingeben, die auf der Rechnung erscheinen, um die Nachverfolgung in Ihrer Buchhaltung zu erleichtern.

7 = Rabattcoupon - Das System summiert automatisch abgeschlossene Käufe und erstellt einen Rabattcoupon.

Wenn Sie den Rabatt nutzen möchten, klicken Sie auf „Ja“, und der Rabatt wird auf diese Bestellung angewendet. Weitere Informationen zu Rabatten finden Sie hier.

8 = Weiter - Klicken Sie, um zur nächsten Seite zu gelangen, um Ihre Bestellung zu bestätigen.





Bestellübersicht

 

Bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, überprüfen Sie bitte die Bestellübersicht, die Sie abschicken möchten:

1 = Abholung und Lieferung - Überprüfen Sie die gewählte Methode, um Ihr bestelltes Produkt zu erhalten (Abholung oder per Post).

2 = Lieferadresse - Wenn Sie Lieferung per Post gewählt haben, überprüfen Sie, ob die Lieferadresse korrekt ist! Sie können die Adresse auch ändern!

3 = Zahlungsmethode - Die aktuell gewählte Zahlungsmethode (Sie können die Zahlungsmethode ändern!).

4 = Rechnungsdetails - Überprüfen Sie die Rechnungsinformationen (Sie können die Rechnungsdaten ändern!).

5 = Menge - Gewählte Menge, Produktspezifikationen und Produktionszeit.

6 = Gesamtbetrag zu zahlen für alle Artikel.

7 = Bestellung abschließen - Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zahlen“ (wenn Sie per Karte bezahlen), um Ihre Bestellung abzuschließen.

Wenn Sie Zahlung per Nachnahme, Proforma-Rechnung oder Banküberweisung gewählt haben, schließen Sie Ihre Bestellung durch Klicken auf die Schaltfläche Bestellung abschließen ab! Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, beginnt der Produktionsprozess für Ihre Bestellung!

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestell-ID-Nummer und dem Status „Bestellung erhalten“.

Wenn Sie Zahlung per Proforma-Rechnung gewählt haben, finden Sie die Rechnung (PDF) in der erhaltenen E-Mail als Anhang.

Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Aufgrund enger Produktionsfristen bitten wir Sie, die Proforma-Rechnung noch am selben Arbeitstag zu begleichen!

Hochladen von Dateien auf den FTP-Server

 

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erscheint das Formular zum Datei-Upload - FTP. Die maximale Dateigröße für den Upload beträgt 600 MB. Es können nur Dateien mit den folgenden Erweiterungen hochgeladen werden: PDF, JPG, TIFF, ZIP, RAR!

Sie können bis zu 15 Dateien gleichzeitig auf den FTP-Server hochladen. Sie können auch auf das Datei-Upload-Formular zugreifen, indem Sie auf die FTP-Schaltfläche klicken, die sich in der Symbolleiste auf der rechten Seite der Website befindet.

Für Dateien, die größer als 600 MB sind, senden Sie diese bitte über WeTransfer, Dropbox, PlusTransfer.

WARNUNG - Schließen Sie das Fenster während des Datei-Upload-Prozesses nicht, bis Sie die Bestätigungsmeldung sehen, dass die Dateien erfolgreich hochgeladen wurden!


1 = Das Feld für Ihre Daten wird automatisch ausgefüllt (Login erforderlich).

2 = Nachricht - Feld für wichtige Nachrichten.

3 = Dateien hinzufügen - Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Datei auszuwählen, die Sie auf den FTP-Server hochladen möchten. Sie können mehrere Dateien auf einmal hochladen. Sie können auch Dateien per Drag & Drop hinzufügen!

4 = Upload-Indikator und Übertragungsgeschwindigkeit für die Daten.

5 = Dateiname, der auf den FTP-Server hochgeladen wird.

6 = Starten Sie den Datei-Upload - Klicken Sie auf die Schaltfläche, um mit dem Hochladen der Dateien auf den FTP-Server zu beginnen.

7 = Sobald die Dateien erfolgreich hochgeladen wurden, erscheint eine Bestätigungsmeldung, die besagt, dass die Datei erfolgreich auf unseren FTP-Server hochgeladen wurde. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Benachrichtigung und einem Link zu der Datei, die Sie erfolgreich auf den FTP-Server hochgeladen haben.

Wenn Sie eine weitere Datei senden möchten, klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Datei hinzufügen und wiederholen Sie den Vorgang!

Bestellstatus

 

Das Modul zur Anzeige des aktuellen Status Ihrer Bestellung ist mit unserer Produktion verbunden, sodass Sie den Status Ihrer Bestellung in Echtzeit verfolgen können.

Um diese Funktion zu nutzen, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden. Wenn Sie die Bestellung als Gast aufgegeben haben, wird die Anwendung nicht funktionieren!

Durch Klicken auf die Schaltfläche Bestellstatus (die Schaltfläche finden Sie oben rechts auf der Website) öffnet sich ein Fenster mit den Bestelldetails, einschließlich der Bestell-ID-Nummer, der Abholmethode, der Zahlungsmethode, des Bestelldatums und der Produktionsfrist.

1. Status empfangen - Die Bestellung wurde empfangen.

2. Status drucken - Die Bestellung befindet sich im Druck oder wurde bereits gedruckt.

3. Status veredeln - Die Bestellung befindet sich in der Veredelungsphase (Schneiden, Falten, Binden, Verpacken usw.).

4. Status abgeschlossen - Die Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen. Sobald die Bestellung erfolgreich abgeschlossen ist, sendet das System automatisch eine Nachricht an Ihre E-Mail.

Wenn Sie Lieferung per Post gewählt haben, erhalten Sie auch die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Sendung per E-Mail, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können. Sie können die Sendungsverfolgungsnummer hier eingeben: T&T.

5. Status ausstehend - gilt für Bestellungen, bei denen wir die Datei nicht erhalten haben oder die Datei fehlerhaft ist, die Proforma-Rechnung nicht bezahlt wurde, das Produkt nicht vorrätig ist...

Mein Konto

 

Um auf das Modul "Mein Konto" zuzugreifen, müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Die Schaltfläche Mein Konto befindet sich oben rechts auf der Website in der Symbolleiste (1).


MEIN KONTO:

Meine Bestellungen:
Übersicht aller abgeschlossenen Bestellungen (mit der Möglichkeit, nach Jahr zu filtern), Bestellstatus, offene Artikel, Bestellspezifikationen (3), Zugriff auf Rechnungen für abgeschlossene Dienstleistungen, Möglichkeit zur Duplizierung einer Bestellung...

Nutzerdaten:
Formular zum Ändern von Details wie Name, Adresse, Telefonnummer. Die E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden!

Adressbuch:
Option, bis zu 50 Geschäftspartner hinzuzufügen, wenn Sie Bestellungen in deren Namen aufgeben.

Meine Gutscheine:
Wert Ihres Rabattgutscheins für Ihre nächste Bestellung.

Passwort ändern:
Formular zum Ändern Ihres persönlichen Passworts.