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Ein Klick zu Ihrem Druck! Das Einkaufen im Demago Print Online-Druckshop ist schnell und erfolgt in wenigen einfachen Schritten. Hier können Sie den Bestellvorgang einsehen und Ihre Bestellung selbst aufgeben.
Möchten Sie mehr über Druck und Veredelung erfahren? Hier können Sie Beschreibungen zum Bogendigitaldruck, Rollendigitaldruck, zur Druckveredelung, Buchbinderei, Veredelungstechniken und vielem mehr entdecken.
Wir legen großen Wert auf höchste Qualität in jeder Phase – deshalb beziehen wir unsere Druckmaterialien ausschließlich von renommierten Lieferanten!
Damit Ihr Produkt perfekt und termingerecht geliefert wird, haben wir einfache Richtlinien für die Erstellung von PDF-Dateien vorbereitet. Sie helfen, den Ablauf zu optimieren und höchste Druckqualität zu sichern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Impressum
Die Druckerei Demago Print ist eine der Druckereien, die seit vielen Jahren erfolgreich mit zahlreichen Unternehmen, Verlagen und anderen zusammenarbeitet, die auf der Suche nach zeitgemäßem, hochwertigem und kostengünstigem Druck sind.
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» Wo finden Sie uns?Der Hauptsitz von Demago d.o.o. (Slowenien) befindet sich in der Ptujska cesta 54, Maribor, Slowenien! Google MapsDer Hauptsitz von Demago Print d.o.o. (Kroatien) befindet sich in Stupničke Šipkovine 1, 10255 Donji Stupnik, Kroatien! Google maps » Wie können Sie uns kontaktieren?Wenn Sie Fragen zur Dateivorbereitung, zu unseren Produkten oder Dienstleistungen oder zum Status Ihrer Bestellung haben, sehen Sie bitte zuerst unter den häufig gestellten Fragen (FAQ) nach, da Sie dort die Antworten auf die meisten Fragen am schnellsten finden. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns auf mehreren Wegen kontaktieren:
Unser Kundenservice-Team und unsere Experten für Dateivorbereitung stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter!
Wir sind für Sie an jedem Werktag von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr erreichbar. Nach vorheriger Absprache ist eine Abholung der Bestellung auch außerhalb der Arbeitszeiten möglich!Hinweis: Wenn Sie das Produkt dringend benötigen, können Sie außerhalb der Arbeitszeiten die Notrufnummer +386 51 378 444 anrufen.
Das ist möglich, jedoch ist es wünschenswert, dass wir im Voraus eine genaue Uhrzeit vereinbaren, damit wir uns vollständig Ihnen widmen können!
Bei Demago d.o.o. sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und bemühen uns auf jede Weise, verschiedene wohltätige Einrichtungen oder Einzelpersonen zu unterstützen. Seit unserer Gründung sind wir als Sponsor bei zahlreichen Projekten und Wohltätigkeitsveranstaltungen vertreten. Da wir viele solcher Anfragen erhalten, können wir leider nicht auf jede reagieren. Wenn Sie jedoch eine wohltätige Initiative haben oder uns Ihr Projekt vorstellen möchten, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und versuchen, Sie bei Ihrer Veranstaltung zu unterstützen. Hinweis: Bitte senden Sie Ihre Anfrage an folgende E-Mail-Adresse: dejan(at)demago.si!
Die Online-Druckerei Demago Print garantiert 100 % Zufriedenheit mit dem Produkt! Wir garantieren dies mit unserer 100% Zufriedenheitsgarantie, da wir in den letzten 10 Jahren viele zufriedene Kunden aus Vereinen, Agenturen und Privatpersonen von unserer Druckqualität überzeugen konnten. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, drucken wir das Produkt kostenlos neu oder erstatten Ihnen einfach den Kaufpreis zurück.
» Was soll ich tun, wenn ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin?Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Beschreiben Sie im E-Mail den Grund Ihrer Beanstandung und fügen Sie ein Foto des Produkts bei. Basierend auf Ihrer Beschreibung und dem Foto des Produkts bieten wir Ihnen drei Möglichkeiten an:
Mehr dazu können Sie unter folgendem Link lesen: 100% Zufriedenheit
Der Online-Kauf ist einfach. Er erfolgt in 4 grundlegenden Schritten:
1. ProduktauswahlSie können Produkte auf zwei Arten finden: über das Hauptmenü, in dem die Produkte in Gruppen angeordnet sind, oder über die Suchfunktion, indem Sie den Produktnamen eingeben. 2. Preiskalkulation und ProduktionsfristSobald Sie das Produkt gefunden haben, konfigurieren Sie es auf der Unterseite Preiskalkulation. Jedes Produkt bietet Auswahlmöglichkeiten (Papiergewicht, Drucktechnik, mögliche Veredelungen usw.). Nachdem Sie die Optionen ausgewählt haben, wählen Sie die gewünschte Auflage oder Menge. Im Feld Produktionsfrist (Wann benötigen Sie das Produkt?) klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“, um den Bestellvorgang fortzusetzen. 3. WarenkorbIm Warenkorb wählen Sie die Zahlungsmethode und geben die Lieferadresse an, falls Sie das Paket nicht am Firmensitz abholen möchten. 4. FTPNach Abschluss der Bestellung öffnet sich ein FTP-Fenster, in dem Sie Ihre Druckdateien hochladen können. Sobald die Dateien auf unseren Server übertragen wurden, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Eine detaillierte Beschreibung des Bestellvorgangs finden Sie unter folgendem Link: Bestellvorgang
» Was bedeutet der Bestellstatus?Das Bestellstatus-Modul ermöglicht es registrierten Nutzern, die Produktion bzw. den Bearbeitungsstand der Bestellung zu überwachen. Die Anwendung zeigt Informationen in Echtzeit an. » Was bedeuten die Statusmeldungen?
Mehr Informationen finden Sie unter folgendem Link: Bestellstatus
Sie können Ihre Online-Bestellung ändern, sofern sie noch nicht erstellt oder gedruckt wurde. Bitte informieren Sie uns umgehend per E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
Sie können eine Online-Bestellung stornieren, jedoch sind Sie verpflichtet, den Bestellbetrag zu bezahlen, falls Ihr bestelltes Produkt bereits gedruckt wurde – auch wenn Sie es nicht abholen.
Wenn Sie das gewünschte Produkt in unserem Online-Druckshop nicht finden, können Sie uns eine Anfrage senden an:
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
Hinweis: Online-Zahlungen werden über das Saferpay-System abgewickelt (https://worldline.com.) Alle Zahlungsinformationen werden direkt an den Zahlungsdienstleister und anschließend an die Banken übermittelt, sodass wir diese Daten weder einsehen noch speichern. Die gesamte Kommunikation zwischen Kunden und System erfolgt über sichere Kanäle mit 128-Bit-SSL-Technologie und 3-D Secure.
» Gibt es Rabatte bei größeren Bestellungen?Der Produktpreis sinkt je nach Auflage (Menge) – je größer die bestellte Menge, desto niedriger ist der Stückpreis. Außerdem werden alle Ihre Einkäufe über die Webanwendung zusammengerechnet und es werden automatisch E-Coupons oder Rabatte erstellt, die Sie für zukünftige Bestellungen nutzen können. Mehr über E-Coupons erfahren Sie unter folgendem Link.» Gibt es Rabatte für Wiederverkäufer?Für Unternehmen oder Einzelpersonen, die Produkte aus unserem Programm vertreiben, bieten wir das sogenannte Demago PRO-Paket an. Das Prinzip lautet: je mehr Sie bestellen, desto mehr profitieren Sie! Mehr über das Demago PRO-Paket erfahren Sie unter folgendem Link.
Sie erhalten die Rechnung für die Dienstleistung innerhalb von 3–4 Werktagen nach dem Versand Ihrer Bestellung an Ihre Adresse. Die Rechnung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Auf Wunsch können wir Ihnen die Rechnung auch per Post zusenden. Wenn Sie Ihre Bestellung persönlich abholen und in bar bezahlen, stellen wir Ihnen die Rechnung sofort aus.
Sie können auf alle Ihre Bestellungen und Rechnungen über die Mein Konto Oberfläche zugreifen, wo Sie Ihre Rechnung auch herunterladen und ausdrucken können! Alternativ können Sie uns kontaktieren, und wir senden Ihnen die Rechnung erneut per E-Mail zu.
Sie können die Rechnungsdaten Ihres Kontos ändern. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte oder senden Sie Ihren Änderungswunsch an die E-Mail-Adresse: luka(at)demago.si.
Wenn es zu dem unerwünschten Vorfall gekommen ist, dass Sie Ihre Bestellung doppelt bezahlt haben, informieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden Ihnen den Betrag nach Überprüfung der verbuchten Zahlungen auf Ihr Konto zurückerstatten. In der Praxis dauert dies 1–2 Werktage.
» Verkauf von Waren in SlowenienDemago d.o.o. ist als juristische Person zur Zahlung der Mehrwertsteuer verpflichtet, was bedeutet, dass wir für die Lieferung von Waren oder Dienstleistungen eine Rechnung mit dem vorgeschriebenen allgemeinen Mehrwertsteuersatz von 22 % ausstellen.
» Verkauf von Waren in der EUDas Unternehmen Demago d.o.o. erbringt alle Dienstleistungen in Slowenien (Maribor und Ljubljana). Beim Verkauf von Waren und Dienstleistungen an juristische Personen im Ausland (EU-Mitgliedstaaten), die über eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer verfügen, wird der vorgeschriebene Steuersatz von 22 % nicht berechnet.
Die Zustellung per Post innerhalb Sloweniens erfolgt über unseren Vertragspartner POŠTA SLOVENIJE. Die Liefer-/Versandkosten werden vor Abschluss der Online-Bestellung berechnet, sodass nach der Zahlung keine zusätzlichen Kosten anfallen (außer bei Zahlung per Nachnahme + Gebühr der Pošta Slovenije). Die Lieferung in andere EU-Länder erfolgt über den DPD-Paketdienst. Die Versandkosten hängen vom Gewicht des Pakets ab und werden während des Bestellvorgangs automatisch berechnet und zu den bestellten Produkten hinzugefügt. Hinweis: Produkte mit größeren Abmessungen werden mit unserem eigenen Transport ausgeliefert. In diesem Fall informieren wir Sie im Voraus und stimmen einen Liefertermin mit Ihnen ab.
Wir liefern in alle Länder der Europäischen Union und nach vorheriger Absprache auch in Länder außerhalb der EU! Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Versand in Länder außerhalb der EU, damit wir die Versandkosten abstimmen können!
» ProduktionsfristAlle Produkte in der Online-Druckerei haben 3 verschiedene Produktionszeiten, die Sie selbst im Bestellprozess auswählen. Das Herstellungs- bzw. Versanddatum ist der Tag, an dem das Produkt gefertigt und an den Zustelldienst übergeben wird. Die Zustellung von Paketen in Slowenien erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 11:00 Uhr. Die Lieferung nach Kroatien und Österreich dauert voraussichtlich 2–3 Werktage, und in andere EU-Länder kann die Lieferung bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen. » Sendungsverfolgung:Sobald wir Ihre Bestellung erstellt haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, dass Ihre Bestellung abgeschlossen ist. In dieser Nachricht finden Sie auch eine Sendungsnummer (CF), mit der Sie Ihr Paket (T&T) über die Webanwendung verfolgen können. (T&T). Bestellinformationen finden Sie auch im Bereich MEIN KONTO. Hinweis: Das ausgewählte Produktionsdatum und die Zustellung an Ihre Adresse gelten nur, wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde. Andernfalls kann sich das Lieferdatum ändern. Die Lieferung kann sich in Ausnahmefällen (Wetterbedingungen, Neujahrsfeiertage usw.) verzögern, worauf wir leider keinen Einfluss haben und für die wir keine Verantwortung übernehmen können!
Wenn Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde, kann dies mehrere Gründe haben:
Hinweis: Demago d.o.o. übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch den Zustelldienst verursacht werden!
» Kann ich die Lieferadresse ändern?Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben und die Lieferadresse ändern möchten, senden Sie uns bitte die neue Lieferadresse per E-Mail. Wenn Ihre Bestellung noch nicht abgeschlossen ist, werden wir die Lieferadresse entsprechend ändern. Leider können wir die Adresse nicht mehr ändern, wenn die Bestellung bereits abgeschlossen ist. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice – wir werden unser Bestes tun, um das Paket so schnell wie möglich an die gewünschte Adresse zu liefern.
» Was kostet der Versand?Die Versandkosten werden basierend auf dem Gewicht des bestellten Pakets gemäß der Preisliste des Zustelldienstes berechnet. Das Gewicht eines einzelnen Produkts sowie die Versandkosten sind auf der Unterseite Preisberechnung für jedes Produkt angegeben und beginnen für Lieferungen innerhalb Sloweniens ab 4,99 € zzgl. MwSt.. Wenn Sie mehrere Produkte gleichzeitig kaufen, wird das Gesamtgewicht aller Produkte im Warenkorb addiert. In diesem Fall zahlen Sie die Versandkosten auf Basis des Gesamtgewichts der bestellten Produkte, unabhängig von der Anzahl der Pakete.
Jedes Paket, das an Ihre Adresse versandt wird, ist mit einem Aufkleber "Vorsichtige Behandlung erforderlich" versehen. Dennoch kann es durch unsachgemäße Handhabung zu Beschädigungen kommen. Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Im Falle eines solchen Vorfalls werden wir gemeinsam die beste Lösung finden. Hinweis: Demago d.o.o. haftet in keinem Fall für Schäden, die während des Transports entstehen!
Für eine qualitativ hochwertige Druckausgabe ist es wichtig, dass Ihre Druckdatei entsprechend vorbereitet ist. Wenn Sie die Druckdatei selbst erstellen und wenig Erfahrung haben, beachten Sie bitte Folgendes:
Mehr über die Dateivorbereitung erfahren Sie hier.
Senden Sie uns die Druckdatei über das FTP-Formular. Das FTP-Formular öffnet sich während des Bestellvorgangs im Schritt 4. Es wird empfohlen, die Druckdatei zusammen mit der Bestellung hochzuladen. Über das FTP-Formular können Sie bis zu 15 Dateien gleichzeitig senden. Für Dateien, die größer als 600 MB sind, können Sie uns diese auch über Wetransfer, Dropbox, Google Drive usw. senden. Wenn Sie die Datei später senden möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf den FTP-Button (rechts auf Ihrem Monitor in der Hilfsnavigation) klicken. Hinweis: Wenn Sie die Datei später oder erst am nächsten Tag senden, behalten wir uns das Recht vor, das Produktionsdatum zu ändern.
» Was ist ein Probedruck?Ein Probedruck (Match-Print, Proof-Print, Best-Print) ist ein Farbausdruck auf speziellem, standardisiertem Papier, der mit einem 6-Farben-Tintenstrahldrucker erstellt wird. Jeder Probedruck wird mit einem Fogra-Keil (Ugra/Fogra Media Wedge CMYK V3.0a) gedruckt und anschließend mit einem Messinstrument geprüft, um die Farbgenauigkeit zu bestimmen. Basierend auf den Messergebnissen wird ein standardisierter Probedruck gemäß ISO 12647-7:2016 erstellt. Vor der Anfertigung eines Probedrucks benötigen wir Informationen darüber, welche Art von Druck und Papier Sie simulieren möchten. » Was ist ein Musterdruck?Ein Musterdruck ist ein Ausdruck Ihrer Datei auf dem gewünschten Papier, der mit dem Digitaldrucker erstellt wird, auf dem auch Ihr finales Produkt gedruckt wird. Die Anfertigung eines Musterdrucks ist sinnvoll, wenn der endgültige Auftrag auf einem Digitaldrucker gedruckt wird. Bei größeren Auflagen (Offsetdruck) ist die Anfertigung eines Musters nicht sinnvoll. Für die Simulation des Offsetdrucks ist nur die Anfertigung eines Probedrucks (Proof-Print) relevant! » Was ist der Unterschied zwischen einem Musterdruck und einem Probedruck?Die Anfertigung eines Musterdrucks ist grundsätzlich schneller und günstiger, während die Anfertigung eines Probedrucks aufgrund des höheren Aufwands teurer ist. Außerdem ist der Probedruck standardisiert, das heißt, die Farben werden korrekt wiedergegeben. » Was kostet ein Probedruck?Der Preis für einen standardisierten Probedruck (ISO 12647-7:2016) im A3-Format beträgt 35 € zzgl. MwSt. » Was kostet ein Musterdruck?Einen Musterdruck können Sie unter folgendem Link bestellen.
» Was ist Farbe?Farbe ist keine physikalische Eigenschaft wie Länge oder Masse. Der Begriff Farbe bezieht sich immer auf ein bestimmtes visuelles Erlebnis oder eine Wahrnehmung. Farbe ist ein Gefühl, ähnlich wie Geruch oder Geschmack. Licht ist für die Farbwahrnehmung wesentlich. Ohne Beleuchtung sehen wir Objekte nicht. Bei schlechter Beleuchtung nehmen wir nur Formen und Helligkeitsunterschiede wahr; nur bei ausreichender Beleuchtung erkennen wir auch Farben. Licht selbst ist unsichtbar – wir sehen es nur, wenn es von anderen Substanzen absorbiert, reflektiert oder ausgestrahlt wird. » Was ist CMYK?CMYK bezeichnet einen Farbraum, der aus vier Prozessfarben besteht: Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz. Er wird von allen modernen Druckmaschinen verwendet. » Was ist RGB?RGB bezeichnet einen Farbraum, der aus den drei Farben Rot, Grün und Blau besteht. RGB wird von Geräten wie Monitoren, Fernsehern, Digitalkameras und Scannern verwendet. » Was ist Pantone?Pantone ist ein standardisiertes Farbsystem, das entwickelt wurde, um Farbabweichungen weltweit zu vermeiden, unabhängig davon, wo Kunde und Auftragnehmer ansässig sind. Im Pantone-System entspricht jeder Code einem bestimmten Farbton ohne Abweichungen. Pantone-Farben werden beim Offsetdruck in der Regel als fünfte Farbe (CMYK + Pantone) verwendet. » Was ist IndiChrome+?HP IndiChrome+ bezeichnet den Druck mit den Standardprozessfarben CMYK, ergänzt um drei zusätzliche Farben (Orange, Violett und Grün), wodurch der Farbraum erheblich erweitert und bis zu 90 % der Pantone-Farben erreicht werden können. » Kann ich eine Datei aus Microsoft Office-Programmen senden?Für den Druck ist ausschließlich eine PDF-Datei geeignet. Wenn Sie keine andere Möglichkeit haben, können Sie uns Ihre Datei auch aus Microsoft Office-Programmen schicken. Wir konvertieren diese in eine PDF-Datei, übernehmen jedoch keine Haftung für eventuelle Fehler bei der Umwandlung! » Was bedeuten die Angaben in Ihrem Angebot: Druck 4/0, Druck 4/4, Druck 4/1?
» Was bedeutet "Beschnitt"?"Beschnitt" bedeutet, dass das Druckbild bis zum Rand des Produkts reicht. Um weiße Kanten nach dem Schneiden zu vermeiden, wird immer ein zusätzlicher Rand von 3 mm eingeplant. » Was bedeutet "Sicherheitsabstand"?"Sicherheitsabstände" – Texte und wichtige Inhalte sollten mindestens 3–5 mm vom Endformat entfernt positioniert werden, damit sie beim Schneiden nicht versehentlich abgeschnitten werden, insbesondere bei beidseitigem Druck. » Welche Formate können Sie mit Digitaldruck bedrucken?Im Digitaldruck können wir auf Papierbögen im Format 750×530 mm drucken. Das maximale Druckformat beträgt 730×510 mm. Das minimale Format sollte nicht kleiner als 30×30 mm sein. » Was ist ein Raster- bzw. Vektorgrafik?Ein Rasterbild (jpg, tif, png ...) besteht aus vielen kleinen Pixeln (Bildpunkten), die zusammen ein Bild ergeben. Eine Vektorgrafik wird hingegen mit Hilfe von geometrischen Formen (Linien, Flächen) und Farben erstellt. Vektorgrafiken können beliebig vergrößert oder verkleinert werden, ohne Qualitätsverluste wie bei Rastergrafiken.
» Was ist Grafikdesign?Grafikdesign ist eine Form der Ausdrucksweise und Kommunikation. Für ein Unternehmen bedeutet dies eine Art der Kommunikation mit der Zielgruppe (Geschäftspartner, bestehende und potenzielle Kunden, Mitarbeiter usw.). Wie erfolgreich ein Unternehmen ist, wenn es zum Beispiel seine Tätigkeit, sein Produkt oder seine Dienstleistung potenziellen Kunden präsentiert, hängt oft stark vom guten grafischen Erscheinungsbild des Präsentationsmaterials (Werbematerial). Der Grafikdesigner wird die Wettbewerbsvorteile des Produkts mit verschiedenen grafischen Ansätzen, visuellen Elementen, Farben und Textlayouts hervorheben und dafür sorgen, dass der Leser ein gutes, positives Gefühl beim Lesen und Überprüfen des Materials hat.
» Was sind Corporate Identity-Elemente?Corporate Identity ist eine visuelle Struktur von Werbematerialien, die das Dokument vervollständigt und es mit Farbkompositionen, verschiedenen Bildern und anderen grafischen Elementen sowie spezifischer Typografie zu einem Ganzen verbindet. Elemente sind daher einzelne Teile, die die gesamte Präsentation bilden und für eine bestimmte Promotion, Produkt, Dienstleistung oder das Unternehmen selbst charakteristisch werden.
» Bieten Sie Grafikdesign-Dienstleistungen an?Demago bietet keine Grafikdesign-Dienstleistungen an! Da wir Ihnen jedoch auch in diesem Bereich helfen möchten, haben wir eine spezielle E-Market-Anwendung entwickelt, die Sie unter diesem Link finden können: E-Market. In der Anwendung können Sie schnell und einfach einen Grafikdesigner auswählen, der Ihren Bedürfnissen entspricht.
» Wie funktioniert eine Grafikdesign-Bestellung?Im Tab "E-market" wählen Sie einen Grafikdesigner aus, der Ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Auf seiner Präsentationsseite klicken Sie auf die Schaltfläche "Kontakt", geben Ihre Anfrage in das Formular ein und senden sie an den Designer. So treten Sie direkt mit ihm in Kontakt und stimmen die Details der Zusammenarbeit ab.
» Was sind die Produktionsfristen?Wenn der Grafikdesigner diese Informationen in seiner Präsentation nicht speziell hervorhebt, vereinbaren Sie dies in der direkten Kommunikation, wenn Sie ihm Ihre Anfrage senden.
» Was kostet Grafikdesign?Jeder Grafikdesigner hat seinen eigenen ungefähren Stundensatz. Er kann diese Information in seinem Angebot auf der Präsentationsseite veröffentlichen. Natürlich können Sie den Preis auch direkt mit ihm besprechen.
» Wie bezahle ich diese Dienstleistung?Die Zahlungsmodalitäten werden von jedem Grafikdesigner festgelegt. Wenn er dies auf der Website nicht angibt, können Sie die Zahlungsmodalitäten später mit ihm klären.
» Was passiert, wenn ich mit der Dienstleistung nicht zufrieden bin?Wir empfehlen, dies im Voraus mit ihm zu besprechen. Die App auf der Website gibt Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Zufriedenheit mit dem Designer auszudrücken und ihn entsprechend zu bewerten. Die Möglichkeit der Bewertung und der Äußerung einer Meinung (Erfahrung) wird die Designer sicherlich zu Qualität und Zuverlässigkeit anregen und den Interessenten bei ihrer Auswahl helfen.
In unserer Druckproduktion verwenden wir modernste Maschinen und Digitaldrucktechnologien. Digitaldruck ist ein Verfahren, bei dem die Druckmaschinen von einem Computer (RIP) gesteuert werden, wodurch keine Kosten für die Herstellung von Filmen und Druckplatten entstehen. Der Druckprozess funktioniert ähnlich wie bei einem Heimdrucker: Die Datei wird mit Hilfe einer Software (Print-Treiber), die den Drucker steuert, direkt auf das gewünschte Material gedruckt. Für weitere Informationen klicken Sie auf diesen Link.
» Drucken Sie auf FSC-zertifizierten Papieren?Der Großteil der von uns verwendeten Papiere ist FSC-zertifiziert. In unserem Angebot finden Sie auch 100 % Recyclingpapiere (Impact Natural). » Was ist FSC?Der Forest Stewardship Council (FSC) ist eine internationale, gemeinnützige Organisation, die eine nachhaltige Bewirtschaftung der Wälder fördert. Sie vergibt Zertifikate für Wälder und Produkte, die den Prinzipien der Nachhaltigkeit entsprechen. Der FSC setzt sich für eine nachhaltige, umweltfreundliche, wirtschaftlich tragfähige und sozial gerechte Bewirtschaftung ein. Diese Regeln für die Zertifizierung beinhalten:
» Weitere DruckmaterialienBei Demago bemühen wir uns, mit unserem Handeln so wenig wie möglich in die natürliche Umwelt einzugreifen. Deshalb setzen wir sowohl bei den Materialien als auch bei der Technologie auf umweltfreundliche Lösungen. Der Einkauf von Druckmaterialien wird bei uns sorgfältig geplant, und wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Marken. Auch bei der Anschaffung neuer Druckmaschinen setzen wir auf Innovation und modernisieren unseren Maschinenpark kontinuierlich. Oft sind wir die Ersten oder unter den Ersten, die neue Technologien nicht nur in der Region, sondern auch in der EU einführen. Mehr über unsere Druckmaterialien erfahren Sie unter folgendem Link.
Wir sind für Sie werktags von 8:00 bis 16:00 Uhr erreichbar.
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