Registrierung eines neuen Nutzers
Keine Bestellungen.
Übersicht des gesamten Angebots
Brauchen Sie Hilfe? Haben Sie eine Frage? Können Sie die Antwort nicht finden? Sie können uns besuchen, anrufen, eine E-Mail senden oder einen Rückruf anfordern. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter!
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Ein Klick zu Ihrem Druck! Das Einkaufen im Demago Print Online-Druckshop ist schnell und erfolgt in wenigen einfachen Schritten. Hier können Sie den Bestellvorgang einsehen und Ihre Bestellung selbst aufgeben.
Möchten Sie mehr über Druck und Veredelung erfahren? Hier können Sie Beschreibungen zum Bogendigitaldruck, Rollendigitaldruck, zur Druckveredelung, Buchbinderei, Veredelungstechniken und vielem mehr entdecken.
Wir legen großen Wert auf höchste Qualität in jeder Phase – deshalb beziehen wir unsere Druckmaterialien ausschließlich von renommierten Lieferanten!
Damit Ihr Produkt perfekt und termingerecht geliefert wird, haben wir einfache Richtlinien für die Erstellung von PDF-Dateien vorbereitet. Sie helfen, den Ablauf zu optimieren und höchste Druckqualität zu sichern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Impressum
Die Druckerei Demago Print ist eine der Druckereien, die seit vielen Jahren erfolgreich mit zahlreichen Unternehmen, Verlagen und anderen zusammenarbeitet, die auf der Suche nach zeitgemäßem, hochwertigem und kostengünstigem Druck sind.
Mehr lesen
Werte Kundschaft, wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in der Zeit vom 29.12.2025 bis 31.12.2025 aufgrund unseres Betriebsurlaubs abwesend sind. Mit der Bearbeitung der Bestellungen beginnen wir wieder am Montag, den 05.01.2026. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kategorie
Wobbler oder Regalstopper sind Marketingmaterialien, die an gut sichtbaren Stellen in Geschäften oder an Point-of-Sale-Plätzen angebracht werden. Diese Werbemittel sind so gestaltet, dass sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und sie gezielt auf bestimmte Produkte oder Aktionen lenken. Sie werden in der Regel am Rand von Regalen oder Ständern befestigt, sodass sie sich durch Luftbewegung oder Kundenkontakt bewegen – ein Effekt, der zusätzlich die Aufmerksamkeit steigert und zum Kauf anregt. Damit sind Wobbler ein äußerst effektives Marketinginstrument.
Wählen Sie ein Produkt aus
Material
Druck
Cellophanierung
3D UV Spot
Zusatzoptionen
Menge auswählen
Wählen Sie das Produktions / Versanddatum
Der Produktionstermin gilt noch
Voraussichtliche Lieferung per Post
Bestellübersicht
Wobbler DIN A5: 148x210 mm (D9)
Menge
Preis / Stk.
€ + MwSt
Fertigstellungstermin
Gewicht
kg
Versandkosten
+ € + MwSt
Lieferdatum
ONLINE PREIS
Wobbler / Regalstopper – effektive Marketinginstrumente am Point of Sale
Wobbler (auch bekannt als Regalstopper) sind visuell ansprechende Werbemittel, die dazu dienen, Produkte und Sonderangebote direkt am Verkaufsort hervorzuheben. Sie werden meist am Rand eines Regals oder Displays befestigt, wo sie sich durch Luftzug oder leichte Berührung bewegen – genau diese Bewegung zieht die Aufmerksamkeit der Kundschaft auf sich und fördert Impulskäufe.
Anwendungsbereiche: – Bewerbung neuer Produkte – Kennzeichnung von Preisaktionen – Lenkung der Aufmerksamkeit auf bestimmte Artikel – Kommunikation kurzer Werbebotschaften oder Slogans
Druck und Materialien: – Einseitiger Druck auf gestrichenem oder ungestrichenem Karton (Grammatur: 300 g/m²) – Optional kaschiert mit matter (ASC), Soft-Touch- oder glänzender Schutzfolie – Veredelung: optional 3D-UV-Spotlack zur Hervorhebung von Logos oder Kernaussagen mit fühlbarem Glanzeffekt (Look & Feel)
Montage: – Schnell und einfach – jeder Wobbler ist mit einem transparenten PVC-Träger (ca. 19 cm Länge) ausgestattet – Am oberen Ende des Trägers befindet sich ein doppelseitiges Klebeband, das eine einfache Befestigung an Regalen, Displays oder glatten Oberflächen ermöglicht
Vorteile: – Günstiger Preis – Hohe Sichtbarkeit und Werbewirkung – Einfache Montage ohne Zusatzmaterial
Hinweise zur Druckdatenvorbereitung: – Druckdaten im exakten Format mit 3 mm Beschnitt anlegen – Sicherheitsabstand (Margins) mindestens 5 mm – Zu lackierende Elemente bitte als separate Farbe mit der Bezeichnung Spot UV anlegen
Für einen hochwertigen Druck ist die korrekte Dateivorbereitung von entscheidender Bedeutung! Beim Erstellen der PDF-Datei beachten Sie bitte folgende Regeln:
Der Einkauf von Produkten in der Online-Druckerei Demago Print, ermöglicht eine schnelle und einfache Bestellung aller Arten von Druckprodukten mit der Möglichkeit der Lieferung direkt bis an Ihre Haustür. Wenn Sie zum ersten Mal online einkaufen und auf eine Ihrer Fragen keine Antwort finden, haben wir für Sie einige der häufigsten Fragen vorbereitet:
Senden Sie uns die Druckdatei über das FTP-Formular. Das FTP-Formular öffnet sich während des Bestellvorgangs im Schritt 4. Es wird empfohlen, die Druckdatei zusammen mit der Bestellung hochzuladen. Über das FTP-Formular können Sie bis zu 15 Dateien gleichzeitig senden. Für Dateien, die größer als 600 MB sind, können Sie uns diese auch über Wetransfer, Dropbox, Google Drive usw. senden. Wenn Sie die Datei später senden möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf den FTP-Button (rechts auf Ihrem Monitor in der Hilfsnavigation) klicken. Hinweis: Wenn Sie die Datei später oder erst am nächsten Tag senden, behalten wir uns das Recht vor, das Produktionsdatum zu ändern.
Der Online-Kauf ist einfach. Er erfolgt in 4 grundlegenden Schritten:
1. ProduktauswahlSie können Produkte auf zwei Arten finden: über das Hauptmenü, in dem die Produkte in Gruppen angeordnet sind, oder über die Suchfunktion, indem Sie den Produktnamen eingeben. 2. Preiskalkulation und ProduktionsfristSobald Sie das Produkt gefunden haben, konfigurieren Sie es auf der Unterseite Preiskalkulation. Jedes Produkt bietet Auswahlmöglichkeiten (Papiergewicht, Drucktechnik, mögliche Veredelungen usw.). Nachdem Sie die Optionen ausgewählt haben, wählen Sie die gewünschte Auflage oder Menge. Im Feld Produktionsfrist (Wann benötigen Sie das Produkt?) klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“, um den Bestellvorgang fortzusetzen. 3. WarenkorbIm Warenkorb wählen Sie die Zahlungsmethode und geben die Lieferadresse an, falls Sie das Paket nicht am Firmensitz abholen möchten. 4. FTPNach Abschluss der Bestellung öffnet sich ein FTP-Fenster, in dem Sie Ihre Druckdateien hochladen können. Sobald die Dateien auf unseren Server übertragen wurden, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Eine detaillierte Beschreibung des Bestellvorgangs finden Sie unter folgendem Link: Bestellvorgang
Sie können eine Online-Bestellung stornieren, jedoch sind Sie verpflichtet, den Bestellbetrag zu bezahlen, falls Ihr bestelltes Produkt bereits gedruckt wurde – auch wenn Sie es nicht abholen.
Die Zustellung per Post innerhalb Sloweniens erfolgt über unseren Vertragspartner POŠTA SLOVENIJE. Die Liefer-/Versandkosten werden vor Abschluss der Online-Bestellung berechnet, sodass nach der Zahlung keine zusätzlichen Kosten anfallen (außer bei Zahlung per Nachnahme + Gebühr der Pošta Slovenije). Die Lieferung in andere EU-Länder erfolgt über den DPD-Paketdienst. Die Versandkosten hängen vom Gewicht des Pakets ab und werden während des Bestellvorgangs automatisch berechnet und zu den bestellten Produkten hinzugefügt. Hinweis: Produkte mit größeren Abmessungen werden mit unserem eigenen Transport ausgeliefert. In diesem Fall informieren wir Sie im Voraus und stimmen einen Liefertermin mit Ihnen ab.
» ProduktionsfristAlle Produkte in der Online-Druckerei haben 3 verschiedene Produktionszeiten, die Sie selbst im Bestellprozess auswählen. Das Herstellungs- bzw. Versanddatum ist der Tag, an dem das Produkt gefertigt und an den Zustelldienst übergeben wird. Die Zustellung von Paketen in Slowenien erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 11:00 Uhr. Die Lieferung nach Kroatien und Österreich dauert voraussichtlich 2–3 Werktage, und in andere EU-Länder kann die Lieferung bis zu 7 Werktage in Anspruch nehmen. » Sendungsverfolgung:Sobald wir Ihre Bestellung erstellt haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail, dass Ihre Bestellung abgeschlossen ist. In dieser Nachricht finden Sie auch eine Sendungsnummer (CF), mit der Sie Ihr Paket (T&T) über die Webanwendung verfolgen können. (T&T). Bestellinformationen finden Sie auch im Bereich MEIN KONTO. Hinweis: Das ausgewählte Produktionsdatum und die Zustellung an Ihre Adresse gelten nur, wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde. Andernfalls kann sich das Lieferdatum ändern. Die Lieferung kann sich in Ausnahmefällen (Wetterbedingungen, Neujahrsfeiertage usw.) verzögern, worauf wir leider keinen Einfluss haben und für die wir keine Verantwortung übernehmen können!
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
Hinweis: Online-Zahlungen werden über das Saferpay-System abgewickelt (https://worldline.com.) Alle Zahlungsinformationen werden direkt an den Zahlungsdienstleister und anschließend an die Banken übermittelt, sodass wir diese Daten weder einsehen noch speichern. Die gesamte Kommunikation zwischen Kunden und System erfolgt über sichere Kanäle mit 128-Bit-SSL-Technologie und 3-D Secure.
Mi smo Demago Print
Brauchen Sie Design?
In der E-Market-App finden Sie ganz einfach den passenden Dienstleister, der Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht.
Sie können zwischen Grafikdesignern, Fotografen, Textern und anderen Fachkräften wählen, die Sie häufig für eine erfolgreiche Präsentation und Umsetzung verschiedener Marketingaktivitäten benötigen...